drucken
Senior Golf Switzerland

ASGS 14. Limmattal-Cup beim Golfclub Zürichsee 

50 Senioren aus 6 Clubs der Region Ost durften an diesem ersten schönen und warmen Tag vom Senioren Captain des GC Zürichsee begrüsst werden. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand und die Greens perfekt präpariert. 

Bruttosieger wurde mit 28 Bruttopunkten Peter Edstrand vom GC Zürichsee.  

Auf dem geteilten 2. Rang mit 26 Bruttopunkten folgten Francois Ryffel und Richard Durham sowie Robert Oegerli. 

Die Nettowertung ging an Richard Durham GC Unterengstringen mit 37 Stbf. gefolgt von Robert Oegerli Lägern 36 Stbf. und Benjamin Kunz mit 34 Stbf. Kyburg.  

Die Clubwertung (Best of 3 Netto) gewann Unterengstringen mit 101 Nettopunkten, gefolgt von Kyburg (98) und Zürichsee 97 

Es war der erste Anlass unter den neuen Covid-Vorschriften. Die Teilnehmer genossen die tolle Aussicht auf der 18-Lochanlage und von der Terrasse des Clubhauses, sowie das ausgezeichnete Nachtessen an 3-er Tischen im Restaurant.  

Es herrschte eine sehr gute Stimmung und man spürte die Freude, endlich wieder auf dem Weg zur Normalität zu sein.  

Mit sportlichen Grüssen  

Peter F. Vogel 

Senioren Captain