drucken
Swiss Senior Golf

Zürich Senior Challenge

Zürich Senior Challenge 2019 im GCCZ Zumikon                                                                    1.10.2019

Am 26.9.2019 fand die Zürich Senior Challenge bei guten Bedingungen wiederum im GCCZ Zumikon statt. Total 38 Spieler fanden den Weg nach Zumikon. Leider hat sich kein Senior des GC Dolder für das beliebte Turnier eingeschrieben, was auch beim ausgezeichneten Abendessen ein Thema war.

Auch wenn einige gute, ja sehr gute Resultate erzielt wurden, hat der neue Platz vielen Senioren erhebliche Schwierigkeiten bereitet.  Trotzdem war die Resonanz über das Layout und den Zustand des Platzes positiv.

Resultate:

Brutto

1.       Schlegel-Gut Andreas / Zumikon             28 (-8)

2.       Widmer Markus / Hittnau                         26 (+2)

3.       Jaquet Olivier / Zumikon                            24 (0)

Netto

1.       Schlegel-Gut Andreas / Zumikon              44

2.       Fiedler Phillippe /Schönenberg                38

3.       Bättig Kurt / Breitenloo                              37

4.       Wiederkehr Viktor                                        36

Teamwertung

1.       Zumikon

2.       Hittnau

3.       Schönenberg

Für die Teamwertung konnten leider nur 5 Resultate berücksichtigt werden. Dies führte dazu, dass Zumikon dank dem ausserordentlichen guten Ergebnis von Andreas Schlegel-Gut die Wertung mit 4 Schlägen Vorsprung gewinnen konnte.

Stefan Kiwic

Seniors Captain GCCZ