drucken
Swiss Senior Golf

Capricorn Cup Andermatt

Bei traumhaftem Wetter konnten 83 Golfkollegen einen erinnerungswürdigen Golftag auf dem neuen Golfplatz in Andermatt erleben. Bei herrlichem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und dem bekannten, kräftigen Urschnerwind wurde um den Cup gekämpft.

Bei der Siegerehrung, nach einigen einleitenden Worten von Regionalcaptain Jürg Unger, begrüsste Bernhard Russi, der Präsident des GC Andermat Realp die anwesenden mit einigen launigen Worten und bedankte sich dabei für die zahlreiche Teilnahme an diesem Anlass.

Alex Zurflüh und Heinrich Bruderer vom GC Gams konnten als Siegerteam mit einem Ergebnis von 33 Bruttopunkten den begehrten Wanderpreis aus den Händen von Jürg Unger in Empfang nehmen.

Der Sieg in der Nettowertung ging mit sehr guten 43 Punkten an das Team von Ascona mit Tiziano Vannini und Urs Ris. Herzliche Gratulation!

Die ASGS dankt an dieser Stelle dem Sekretariatsteam des Golfresorts von Andermatt Swiss Alps mit Hedi Tinner an der Spitze für die ausgezeichnet Arbeit und dem Team des Clubhauses für die Vepflegung und das offerierte Bier, welches wir zum Essen geniessen durften. Ein besonderer Dank geht an Clubmanager und Chef-Greenkeeper Dany Speer mit seinem Leuten für die ausgezeichnete Arbeit auf dem Platz.

An dieser Stelle möchte ich es nicht unterlassen allen Golfkollegen für ihr Erscheinen in Andermatt zu danken. Es hat grossen Spass gemacht diesen Wettkampf für euch zu organisieren. Ich wünsche allen weiterhin eine ereignisreiche und spannende Golfsaison und hoffe auf ein Wiedersehen bei anderer Gelegenheit.

Markus Dober, Seniors-Captain GC Andematt Realp  

Fotos